webmaster@hilfsmotoren.de

Da wir ja alle Jäger und Sammler sind und jedes noch so "schöne" Teil aufbewahren ,hat sich bei uns in den letzten Jahren in Garagen und Kellerräumen so einiges angesammelt. Angefangen bei  Motorenteilen bis hin zu noch stellenweise Neuteilen für Zündanlagen . Wir möchten und wollen hier keine Teile im großen Stil verkaufen, sondern lediglich denen helfen, die sicherlich oft genug das gleiche Problem wie wir haben, einfach  keine Teile mehr zu bekommen. Falls also jemand etwas sucht, kann er sich gerne bei uns melden und mit etwas Glück haben wir von den "schönen" Teilen auch etwas da.

Denkt  bitte daran, wir haben einen Job und eine Familie und daher kann es sicherlich schon mal vorkommen , das wenn Ihr etwas auf dem Herzen habt wir nicht immer so schnell antworten können .